Veranstaltungen

Ein großes Anliegen von uns ist es, die Vernetzung der Stipendiat:innen über die Stiftungsgrenzen hinweg voran zu treiben. Dabei möchten wir den Stipendiat:innen und insbesondere unseren Mitgliedern als Plattform dienen, sich gegenseitig kennenzulernen, sich auszutauschen und Freundschaften zu schließen. Dafür organisieren wir ein vielfältiges Angebot an Veranstaltungen, bei welchen alle Stipendiat:innen sämtlicher Förderwerke willkommen sind.

Die Einladungen zu unseren Vernetzungsveranstaltungen für Stipendiat:innen bekommst du über den Verteiler deines Förderwerks. Solltest Du die Einladungen nicht erhalten, wende dich bitte an muenchen@stipendiennetzwerk.de.

Bisherige Veranstaltungen

Kochabende im Februar und März

Zum Ende des Wintersemesters wurden im Februar und März je ein gemeinsamer Kochabend für Stipendiat:innen aller Begabtenförderungswerke organisiert. In kleinen Gruppen von bis zu fünf Personen wurden verschiedenste Gerichte zubereitet. Neben dem gemeinsamen Kochen hatten die Teilnehmer:innen dabei die Möglichkeit andere Stipendiat:innen kennenzulernen und sich in gemütlicher Runde auszutauschen. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!

Mehr lesen »