Unterstützen

Danke für dein Interesse, das Stipendiennetzwerk München zu unterstützen. Dazu bieten wir drei Möglichkeiten: Die aktive Mitgliedschaft für Stipendiat*innen, die Fördermitgliedschaft sowie Spenden. Zusätzlich ist es grundsätzlich auch möglich, uns durch Sponsoring zu unterstützen.

Aktive Mitgliedschaft

Die aktive Mitgliedschaft steht Stipendiat:innen mit aktivem Stipendium, welche das 27. Lebensjahr nicht vollendet haben, offen. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand. Bei Interesse sende uns gerne eine Mail, dann lassen wir dir weitere Informationen zukommen.

Fördermitgliedschaft

Die Fördermitgliedschaft ist eine Möglichkeit für Altstipendiat:innen und juristische Personen das Stipendiennetzwerk München zu unterstützen. Die Fördermitgliedschaft beinhaltet kein aktives Stimm- und Wahlrecht.

Spenden

Eine weitere Möglichkeit, uns zu unterstützen, sind Spenden. Damit können wir zum Beispiel Fahrtkosten für die Anreise zu den Schulen erstatten und Material für Messen und Veranstaltungen kaufen.