SNM-(Running)-Dinner

29.9.2020 Verteilt in München Vernetzung

Sechs Personen, drei Gänge, drei Wohnungen - Das ist das übliche Konzept eines normalen Running-Dinners. Dabei wird normalerweise jeweils in einem Zweierteam ein Gang bei sich zuhause zubereitet, während zwei andere Teams zu Gast sind. Über den Abend hinweg können so drei Gänge an drei verschiedenen Orten genossen und zudem in einer kleinen Größendimension neue Leute kennengelernt werden. Daher also ein schönes Veranstaltungsformat in Zeiten von Corona dachten wir uns. Wegen der verschärften Kontaktbeschränkung in München Ende September wurde daraus kurzerhand ein Special-SNM-Coronaconform-Dinner nach dem Konzept - fünf Personen, zwei Gänge, eine Wohnung. Trotz der leichten Formatabwandlung in einen eher normalen Kochabend war die Veranstaltung ein voller Erfolg mit leckerem Essen und vielen interessanten Gesprächen.

Zurück zur Übersicht
munich
Diese Website benutzt Cookies. Mit der Benutzung der Website stimmen Sie dem zu. Akzeptieren Weitere Informationen