Cyber-Online-Virtual-Internet-Dating 20

2.2.2020 Virtuell über Zoom Vernetzung

Nach dem großen Erfolg des Wine-Speed Datings im vergangenen Jahr wurde in diesem Frühjahr die Veranstaltung als modifizierte Online-Version dem “SNM-Cyber Online Virtual Internet Dating-20” wiederholt. Dabei erhielten alle Stipendiat*innen Münchens die Einladung, über Discord einen Abend lang neue Leute kennenzulernen und über die Grenzen ihrer Stiftungen hinauszublicken. In zahlreichen Gesprächsrunden von ca. 15 Minuten konnten sich je zwei oder auch mehr Personen der insgesamt über 60 Teilnehmer*innen in Untergruppen unterhalten. Im Laufe des Abends wurden zudem einige Online-Spiele (z. B. Skribblio, Codenames, oder Stadt, Land, Fluss) ausprobiert. Insgesamt haben wir ein sehr positives Feedback und Wünsche nach einer weiteren Veranstaltung wie dieser bekommen, was uns sehr gefreut hat.

Zurück zur Übersicht
munich
Diese Website benutzt Cookies. Mit der Benutzung der Website stimmen Sie dem zu. Akzeptieren Weitere Informationen